Bald geht es los!

In den letzten Tagen haben viele fleißige Hände unseren Festplatz vorbereitet, das Festzelt aufgebaut, Essen und Getränke organisiert, gebaut, dekoriert und koordiniert. Dafür möchten wir uns jetzt schon ganz herzlich bei allen bedanken! Wir freuen uns auf ein schönes Fest, das wir nun mit euch zusammen feiern möchten!

Das Festzelt und der Biergarten werden noch fertig geschmückt und laden zu vielen gemütlichen Stunden ein. Den Anfang macht der heutige Einzug der Schützen mit anschließende Unterhaltung mit den “Friends”.

Am morgigen Samstag erwarten wir viele Begeisterte und Neugierige zum diesjährigen Jedermannschießen. Am Abend ist mit der SAN-Combo beste Unterhaltung mit Barbetrieb garantiert.

Der große Festzug am Sonntag Nachmittag und die Königsproklamation mit Siegerehrung am Abend bilden den Rahmen für einen festlichen Sonntag, der vom Musikverein Wallenfels musikalisch begleitet wird.

Den Abschluss bildet der Seniorennachmittag am Montag, zu dem natürlich auch nicht-Senioren herzlich willkommen sind.

Für beste abwechslungsreiche Verpflegung ist an allen Festtagen gesorgt!