Update 20.09.22 – Einladung Arbeitseinsatz – Vorbereitung Training/Rundenwettkämpfe

hier geht’s zum Einladungsschreiben

Update 20.09.2022 :

Lieber Schützenschwestern, Liebe Schützenbrüder,
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.
Da sich die Rückmeldungen hinsichtlich des Zeitpunkts Wochenende vs. Werktags ziemlich geteilt haben, werden wir das ganze auf zwei Termine aufteilen.
Der erste Arbeitseinsatz wird wie geplant am Samstag, den 24.09.22 ab 10 Uhr
und ein zweiter Arbeitseinsatz wird dann am Dienstag, den 27.09.22 ab 19 Uhr anstelle des Trainings stattfinden.
Somit können beide Gruppen “Wochenende/Werktags” an den Arbeitseinsätzen teilnehmen und die Arbeit verteilt sich nicht auf einige wenige.
Bei Fragen könnt Ihr euch gerne an mich wenden

Liebe Schützenschwestern, Liebe Schützenbrüder,

die Rundenwettkampfsaison 2022/2023 steht vor der Tür und wir möchten Euch zu einem Arbeitseinsatz am Samstag, den 24.09.2022 um 10:00 Uhr im Schützenhaus mit gemeinsamen Mittagessen einladen. Ziel wird es hauptsächlich sein, den Schießstand bzw. das Zirkelzimmer aufzuräumen und für die Rundenwettkämpfe vorzubereiten. Da wir ein kleines Mittagessen planen, möchte ich Euch bitten mir bis spätestens 16.09.2022 kurze Rückmeldung zu geben wer kommt.

Außerdem möchten wir den Zeitpunkt nutzen, um anschließend mit unseren wöchentlichen Trainings wieder zu starten. Diese werden wie gehabt wieder an den Dienstagen ab 19:30 Uhr stattfinden.

Martin Müller
1. Schützenmeister